Umtausch & Rückgabe

Umtausch & Rückgabe

Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise mein Bestes, um sie in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, das Ihnen einen Garantieanspruch ermöglicht. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels anzuzeigen. Fällt der Mangel unter die Gewährleistung, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Produkt umtauschen?
Möchten Sie das Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem und kann bis maximal 14 Tage nach Eingangsdatum erfolgen. Sie können sich dafür an info@studioinsenouts.nl wenden. Die Kosten für die Rücksendung der Ware tragen Sie jedoch selbst.

Ich habe die falsche Lieferadresse eingegeben!
Versehentlich eine falsche Lieferadresse eingegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.

Bedenkzeit/Rückgabe
Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung nicht möchten. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Bitte beachten Sie: Dies gilt nur für Standardprodukte. Sonderanfertigungen können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Bei Rücksendung der gesamten Bestellung wird Ihnen der volle Bestellbetrag inkl. Versandkosten gutgeschrieben, bei Teilrücksendung erhalten Sie nur die Kosten der Produkte. Nur die Kosten für die Rücksendung von zu Hause zum Webshop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ca. 7,65 pro Paket in den Niederlanden, konsultieren Sie die Website Ihres Spediteurs für die genauen Preise. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – soweit vernünftigerweise möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, müssen Sie uns über info@studioinsenouts.nl kontaktieren. Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgegeben wurde. Die Schritte sind also:

- Melden Sie die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an info@studioinsenouts.nl an und geben Sie auch die Bestellnummer an!
- Stellen Sie dann sicher, dass die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen eingeht, wieder mit der Bestellnummer auf einem Zettel im Karton.
- Ich oder die Partei, mit der Sie bezahlt haben, erstatten und/oder bearbeiten den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung mehr beschädigt ist, als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher pfleglich und achten Sie bei der Rücksendung auf eine gute Verpackung! Verpacken Sie also das Produkt not in einen Luftpolsterumschlag!

Retouradres:
Studio Ins & Outs
Retouren
Akkerweg 29
8077 SJ Hulshorst