Beschwerden & Feedback

Unzufrieden? Lassen Sie es mich wissen!

Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, zunächst Beschwerden bei uns einzureichen, indem Sie info@studioinsenouts.nl eine E-Mail senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihre Streitigkeit über Sticht ing Web winkel Keur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zur Mediation anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr . Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Wir halten es für wichtig, dass Bewertungen das bestmögliche Bild unserer Produkte und unseres Service vermitteln. Unsere Bewertungen werden daher unparteiisch von Web-Store-Label verwaltet.

Zahlen
Im Webshop können Sie folgender maßen bezahlen:

iDeal | Bancontact | Paypal | Nachzahlung | Kreditkarte

Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist. Aus diesem Grund werden Bestellungen, die über iDeal, Bancontact, AfterPay, PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden, am schnellsten bearbeitet.

Versand
Supers chnell versendet: Lieferzeit 1-2 Werktage

Manchmal kann diese Lieferzeit länger sein. Zum Beispiel, weil ein Produkt nicht auf Lager ist. Bei den Produkten wird immer im Produkttext darauf hingewiesen, wenn dies der Fall ist! Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle Produkte auf Lager sind. Die Anpassung der Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage.

Wir versenden mit PostNL. Dies ist eine zuverlässige Partei, mit der wir sehr zufrieden sind. Es kann manchmal vorkommen, dass sich ein Paket verzögert. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, bedauern jedoch, dass wir die Prozesse von PostNL nicht direkt beeinflussen können. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn das Paket nach einer Woche nach der Versand-E-Mail noch nicht eingetroffen ist. Dann finden wir gemeinsam heraus, was schief gelaufen sein könnte und finden eine passende Lösung.

Verzend kosten
Die Lieferung kann nur an Adressen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland erfolgen.
Leben Sie in einem anderen Land? Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um eine Lösung zu finden.

Niederlande
Wir berechnen Versand kosten von 4,95 € pro Bestellung, die durch den Briefkasten passen, und 6,95 € für Pakete oder über dem Bestell wert von 60 €.
Für Bestellungen über € 150 werden keine Versand kosten berechnet.

Belgien
Alle Bestellungen werden per Paketdienst verschickt. Die Versandkosten hierfür betragen 7,95 €. Ihre Bestellung ist dann versichert und wird mit einem Track & Trace-Code verschickt, damit Sie nachverfolgen können, wo sich Ihr Paket befindet. In letzter Zeit werden Bestellungen oft einen Tag später geliefert!

Bei Bestellungen über € 150 werden keine Versand kosten berechnet.