Kollektionen 2022/2023

Jeden ersten Freitag im Monat um 12:00 Uhr stellen wir eine neue Kollektion vor! In diesem Blog können Sie die Vorschau der kommenden Kollektionen mit dem Startdatum sehen.

Wir arbeiten mit den Kollektionen einen Monat im Voraus. Das bedeutet, dass die Winterkollektion im Dezember und die Liebeskollektion im Januar online gehen wird. Da wir im vergangenen Jahr ziemlich viele Probleme mit verspäteten Lieferungen hatten, versuchen wir zu verhindern, dass eine Kollektion nicht rechtzeitig geliefert wird.

OP=OP gilt für alle Produkte aus den Kollektionen. Wir kaufen genug und sehen, was die Nachfrage ist. Wir schauen uns die vorherigen Kollektionen an und kaufen basierend darauf ein. Wie lange die Produkte nach dem Launch bestellt werden können, können wir nicht sagen.

 

Me-Time-Sammlung

Launch : Freitag, 7. April um 12:00 Uhr

Sammlung feiern

Launch : Freitag, 5. Mai um 12:00 Uhr

Sommerkollektion

Start: Freitag, 2. Juni um 12:00 Uhr

Lebensmittelsammlung

Start: Freitag, 7. Juli um 12:00 Uhr

Blumenkollektion

Start: Freitag, 4. August um 12:00 Uhr

Weihnachtskollektion 2022

Jahrbuchsammlung 2023

Winterkollektion 2022/2023

Liebeskollektion 2023

Frühlingskollektion

Launch : Freitag, 3. Februar um 12:00 Uhr

Los geht's Sammlung

Start: Freitag, 3. März um 12:00 Uhr

Zahlung

Sie können im Webshop auf folgende Weise bezahlen:

iDeal | Bancontact | Paypal | Nachzahlung | Kreditkarte

Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist. Aus diesem Grund werden Bestellungen, die über iDeal, Bancontact, AfterPay, PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden, am schnellsten bearbeitet.

Versand

Wenn Sie vor 21:30 Uhr eine Bestellung mit vorrätigen Artikeln aufgeben, wird diese noch am selben Tag versendet.

Manchmal kann diese Lieferzeit länger sein. Zum Beispiel, weil ein Produkt nicht auf Lager ist. Bei den Produkten wird immer im Produkttext darauf hingewiesen, wenn dies der Fall ist! Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle Produkte auf Lager sind.

Wir versenden mit PostNL. Dies ist eine zuverlässige Partei, mit der wir sehr zufrieden sind. Es kann manchmal vorkommen, dass sich ein Paket verzögert. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, bedauern jedoch, dass wir die Prozesse von PostNL nicht direkt beeinflussen können. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn das Paket nach einer Woche nach der Versand-E-Mail noch nicht eingetroffen ist. Dann finden wir gemeinsam heraus, was schief gelaufen sein könnte und finden eine passende Lösung.

Spoedbestelling
Wenn Sie eine Eilbestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung per E-Mail, WhatsApp oder SMS.

Verzend kosten
Die Lieferung kann nur an Adressen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland erfolgen.
Leben Sie in einem anderen Land? Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um eine Lösung zu finden.

Niederlande
Wir verwenden Versandkosten in Höhe von 3,95 € pro Bestellung, die in den Briefkasten passen, und 5,95 € für Pakete.
Ab einem Bestellwert von 100 € fallen keine Versandkosten an.

Belgien
Alle Bestellungen werden per Paketdienst verschickt. Die Versandkosten hierfür betragen 6,95 €. Ihre Bestellung ist dann versichert und wird mit einem Track & Trace-Code verschickt, damit Sie nachverfolgen können, wo sich Ihr Paket befindet. In letzter Zeit werden Bestellungen oft einen Tag später geliefert!

Bei Bestellungen über € 100,- werden keine Versandkosten berechnet.